DVS-Fachbücher, Band 130

Schweißen von Eisen-, Stahl- und Nickelwerkstoffen Leitfaden für die schweißmetallurgische Praxis

Order number: 102230

ISBN: 978-3-87155-223-6

Autor: J. Schuster

 

Ready to ship today,
Delivery time appr. 2-4 workdays; while supplies last

€79.00 *
 
 
 
 
 

Product information

Seit dem Erscheinen der ersten Auflage dieses Leitfadens ist die Entwicklung auf dem Gebiet der Werkstofftechnik stetig vorangeschritten. Das Fachbuch gibt allgemeingültige und praxisrelevante Hinweise zur sicheren schweißtechnischen Verarbeitung der wichtigsten gegenwärtig gebräuchlichen Stahlwerkstoffe und Nickellegierungen.

Es wurde konsequent das aktuell gültige Regelwerk berücksichtigt und in den Leitfaden aufgenommen. Sachlich fundierte und für den Praktiker nützliche Veröffentlichungen wurden gesammelt, ausgewertet und in übersichtlicher Form aufbereitet. Der Leitfaden enthält an seinem Ende ein Glossar, in welchem wichtige Fachbegriffe, insbesondere zur Problematik der Schweißmetallurgie, zusammengestellt sind.

 

ISBN
978-3-87155-223-6
Reihe
DVS-Fachbücher,
Band
Band 130
Erscheinungsdatum
January 2010
Autor
J. Schuster
 

Available downloads:

Download Inhaltsverzeichnis / Content
 
 
 
 

Viewed