Treffend gesagt Zitate, Sprichwörter und bedeutsame Äußerungen

Veröffentlichungen der DGZfP

Treffend gesagt Zitate, Sprichwörter und bedeutsame Äußerungen

Order number: 600506

ISBN: 978-3-87155-796-5

Autor: K. Egelkraut

 

Ready to ship today,
Delivery time appr. 2-4 workdays; while supplies last

€30.00 *
 
 
 
 
 

Product information

Obwohl es inzwischen eine Vielzahl von Zitatensammlungen gibt, die sich an verschiedenste Interessenten wenden, fehlt bisher eine Auswahl für die Belange der Zerstörungsfreien Prüfung.

Die Sammlung enthält erwartungsgemäß manches "altbekannte Haustier" unter den Zitaten. Andere Aussprüche wiederum sind unentdeckt geblieben, obwohl sie es wohl verdient hätten, mehr Verbreitung zu finden.
Jedem Zitat wurden einige, meist an die ZfP angelehnte Gedankensplitter beigefügt, die meist recht naheliegend erscheinen, die aber gelegentlich doch anregend wirken können.
ISBN
978-3-87155-796-5
Reihe
Veröffentlichungen der DGZfP
Erscheinungsdatum
January 2006
Autor
K. Egelkraut
Seiten
324
 
 
 
 

Viewed