Qualitätsfälle oder Qualitätsmanagement und die Folgen

Sonstiges

Qualitätsfälle oder Qualitätsmanagement und die Folgen

Order number: 600022

ISBN: 978-3-87155-905-1

Autor: P. Propper

 

Ready to ship today,
Delivery time appr. 2-4 workdays; while supplies last

€24.50 *
 
 
 
 
 

Product information

Das Buch handelt vom Qualitätsmanagement, einer Tugend, die im Zeitalter der Firmenzusammenbrüche und hoher Arbeitslosigkeit in aller Munde ist. Vielleicht weil sie uns zunehmend abhanden kommt, da mag es noch so viele Qualifikationen, Akkreditierungen und Zertifikate geben.

Es ist jedoch kein Lehrbuch, sondern enthält Kurzgeschichten über "Qualitätsfälle", wie man gemeinhin im Stahl- und Maschinenbau sagt, wenn etwas schiefgegangen ist.
Der Autor bietet mit diesen Geschichten - ohne zu moralisieren - dem Leser die Möglichkeit, Vergleiche und Lehren für seine eigenen Berufsprobleme zu sammeln.

ISBN
978-3-87155-905-1
Reihe
Sonstiges
Erscheinungsdatum
November 1999
Autor
P. Propper
Seiten
128
 

Available downloads:

Download Inhaltsverzeichnis / Content
 
 
 
 

Viewed